Hochzeitfotografie - Samara Blue/Kerstin Ellinghoven - Fotografin in Krefeld - Lady-Sahmara-Photo - Samara-Blue-Photo-Art
Erwartung - Vorfreude - Liebe - ein Leben lang

 

Hochzeit - ganz in Weiß ...

 

Einzigartig und besonders wie eure Liebe wird eure Hochzeit sein.


Der vermeintlich schönste Tag im Leben eines Paares.

Doch sollte dieser eine Tag  wirklich der Schönste sein?
Die einfühlsamen Worte einer Standesbeamtin brachten es ganz einfach auf den Punkt:

Nicht dieser eine Tag der Hochzeit sollte der Schönste sein. Er soll unvergesslich sein, das ist schon richtig. Aber es sollen noch viele einzelne Tagen kommen, die das Paar als einzigartig und wunderschön empfindet, weil sie gemeinsam etwas Wunderbares erleben durften.

Den Tages eurer Hochzeit werde ich in Bildern festhalten, die Gefühl und Einzigartigkeit dieses besonderen Tages für immer in Erinnerung halten werden.


Herzklopfen, Erwartung, Vorfreude ...

Und plötzlich weißt du: Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.

-Meister Eckhardt-

Nun wird es ernst ...

Ohne dich ist alles doppelt so schwer und nur halb so schön.

-1001 Sprüche-

Für´s Familienalbum ...

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.

-Antoine de Saint Exupery-

Jeder hat ein Schicksal - und du bist halt meins.

-jungesmädchen-

Ein bisschen Spaß muss sein ...

Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es, wenn es Spaß macht.

Zum Schluss - Kluge Gedanken und besinnliche Worte ...